Fluppe 99
 

Fluppe 99, wer oder was ist das?

Die Antwort ist ganz einfach, Fluppe 99 ist ein nagelneuer Fußballverein.
Er besteht seit dem 10.09.99 und heißt mit vollem Namen:

Fluppe 99 Bensen

Gegründet wurde der Verein von 15 Mitgliedern bei einer rauschenden Gründungsversammlung bis in die frühen Morgenstunden. Alle Mitglieder (mittlerweile sind wir 25) sind im Alter zwischen Anfang 20 bis Ende 30 und kommen aus Bensen City, einer kleinen Ortschaft bei Paderborn (Ostwestfalen).

Wir haben diesen Verein gegründet, um ganz locker hinter die Lederkugel zu treten, ohne Trainer, Manager oder gedanklich veraltetem Vorstand. Und übrigens: keine Angst SV Benhausen, egal was mal wieder im Dorf erzählt wird, wir melden uns nicht zum Spielbetrieb an!

Alle Teams, die gerne mal gegen uns antreten möchten können sich ja per E-Mail melden.

Oder schreibt einfach an unsere Geschäftsadresse:

Fluppe 99 Bensen
Hinter den Zäunen 31
33100 Paderborn


 


Start